Tiefschneefahren und Freeriden

In Garmisch und den Alpen

Freeriden rund um die Zugspitze und Garmisch Partenkirchen. Exklusive Führungen z.B. durch die "Neue Welt", der einzigen Freerideabfahrt von der Zugspitze

Freeride Icon weiss

Freeridewochen und Tagestouren

Tiefschneefahren und Powdern | Unsere Freerideprogramme für den Hochwinter

Rund um Garmisch bietet das Wettersteingebirge und das Karwendel eine interessante Mischung von meist noch unbekannten Freeride Abfahrten. Bekannt ist sicher die Neue Welt. Auch der Wank mit seinen Varianten ist ein lohnendes Gebiet. Im Karwendel steht uns das Dammkar zur Verfügung. Weitere Freerides zeigen Dir unsere Bergführer gerne. Darüber hinaus sind wir im Winter immer wieder sehr gerne im nahen Disentis unterwegs. Sei dabei auf einer Freeride Tour mit den Bergführern der Bergsteigerschule Zugspitze und unseren Partner Bergschulen. Deine Tour ist nicht dabei? Gerne erstellen wir Dir ein individuelles Angebot!

Jetzt buchen später zahlen Zugspitze

Dein Vorteil & Deine Sicherheit

Sichere Dir jetzt Deinen Bergurlaub und zahle erst 3 Tage vor Reisebeginn

Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.